CASE Construction Equipment gibt die Berufung zwei neuer Business Direktoren bekannt. Barbara Caporali ist neben den Vertriebsregionen Zentral-/Osteuropa und Baltikum ab sofort zusätzlich für die Märkte Österreich und Schweiz verantwortlich. Andrea Rapali übernimmt die Verantwortung für die Vertriebsregionen Skandinavien und Benelux.
Barbara Caporali wurde zum CASE Business Direktor für Österreich, die Schweiz, Zentral-/ Osteuropa und das Baltikum berufen.
Caporali war in der Vergangenheit als CASE Business Direktor für die Regionen Skandinavien, Benelux und Zentral-/Osteuropa tätig und bringt über 15 Jahre Berufserfahrung in ihre neue Aufgabe ein.
Barbara Caporali sagt über ihren neuen Verantwortungsbereich: “Ich freue mich darauf, in diesem wichtigen Vertriebsgebiet für CASE weitere Wachstumsimpulse zu setzen. Wir haben ein ausgezeichnetes Produktprogramm, ein starkes Händlernetz und ein äußerst engagiertes Team, um dieses Ziel zu erreichen und in Zukunft noch erfolgreicher zu sein.”
Andrea Rapali hat die Position des CASE Business Direktors für die Vertriebsregionen Skandinavien (Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland und Island) und Benelux übernommen.
Rapali ist bereits acht Jahre bei CASE beschäftigt und war in den letzten beiden Jahren als CASE Key Account Senior Manager für Afrika und den Mittleren Osten tätig.
Andrea Rapali über seine Ernennung: “Ich sehe in der Schlüsselposition für die Vertriebsgebiete Skandinavien und Benelux eine außerordentlich reizvolle Aufgabe. Für CASE sind diese Regionen von besonderer Wichtigkeit und daher werden wir unsere Geschäftstätigkeit hier weiter kontinuierlich ausbauen. Von zentraler Bedeutung ist dabei die Zusammenarbeit mit unseren Händlern, um die bedarfsgerechte Versorgung unserer Kunden sicherzustellen.”